Die Gastgeberin - Katrin Marnitz

Liebe Gäste, ich heiße Sie herzlich in meinem kleinen Bed and Breakfast auf der Insel Poel Willkommen. Mein Name ist Katrin Marnitz, geboren in der Hansestadt Lübeck wuchs ich in Berlin auf und zog Anfang der 90er Jahre in die Hansestadt Wismar. 1999 bauten wir unser damaliges Wohnhaus - das jetzige Bed & Breakfast. Anfang 2015 zogen wir um und aus unserem alten Zuhause wurde ein Zuhause für unsere Gäste, das Meer Zeit.

Mein Anspruch ist es, meinen Gästen eine Unterkunft der besonderen Art zu bieten. Mit einem gemeinsamen Frühstückstisch, Zimmer ohne eigene Fernseher, viel Ruhe und Kreativität finden Sie einen Ort zum Entspannen und kommen mit den anderen Gästen ins Gespräch. Viele der Gemälde im Haus sind von mir. Meine Leidenschaft für das Malen lebe ich in meinem Atelier im Haus aus. Auch die Liebe zum Reisen inspiriert mich bei der Gestaltung des Hauses immer wieder.

Ich freue mich auf Sie als meine neuen Gäste und auf interessante Gespräche!

Willkommen im

Meer Zeit

 

Zeit B&B

Meer